Was ist die Schöpferwerkstatt?

Alles, was du dir darunter vorstellen kannst

 

Wer ist überhaupt ein Schöpfer?

Jedes menschliche Wesen ist ein genialer Schöpfer.

Ja, richtig gelesen. Du, du bist ein genialer Schöpfer

 

Hä….ich ein genialer Schöpfer?

Ja, weil du genau das geschöpft hast, was du jetzt hast oder auch nicht hast.

 

DENN:

Deine ständig gleichen Gedanken erschaffen deine Realität“ 

Hör mal hin, was du zu dir und zu anderen sagst?

Was du über dich  denkst?

 

Ja, genau das ist dein Leben in der Zukunft

Deine Gedanken in der Gegenwart erschaffen deine Zukunft.

Ich alleine habe es nicht geschafft, da heraus zu kommen, wenn ich keine Coachings, Trainings bekommen und Gespräche geführt hätte.

 

Deshalb die Schöpferwerkstatt

 

Was passiert hier?

  • Wir werden hier viel lachen und auch viel weinen, denn das Weinen löst alte Verkrustungen und befreit dich
  • Durch Theaterspielen wirst du erkennen, wer du wirklich bist
  • Durch Tanz wirst du deinen Körper erfahren (jeder bewegt sich so, wie er will)
  • Durch Meditatives Malen, kreatives Schreiben, Chanten, Fotografieren uvm. wirst du erleben wie kreativ du sein kannst, wenn du wirklich willst. Denn "kann ich nicht" heißt: will ich nicht.

Experimentieren heißt das Zauberwort

 

Natürlich werden uns auch äußerst wirksame Werkzeuge der Neuen Energie unterstützen:

 

  • Heilmeditationen zur Herzöffnung
  • Atemtechniken
  • verschiedene Kartensets
  • das Wissen und Wirken der Elemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde und Liebe
  • Reinigung und Klärung unseres Umfeldes
  • das Quantum 5000
  • Wirkung von Farben, Zahlen und Klang
  • Phantasiereisen
  • Yogati
  • uvm.......

 

 

Die Schöpferwerkstatt freut sich über geniale Schöpferwesen.

 

Dabei sein ist alles.

 

Wer wagt gewinnt

 

 

Alles beginnt mit (D)einer Entscheidung:

 

Ja, ich will